iL RiCAMBiO - Predators Garage

Motorrevision

Natürlich können wir deinen alten Motor wieder auf einen aktuellen Stand bringen, ob mittels Zylinderersatz oder der kompletten Revision eines Vespa bzw. APE Motors.

Einfach den Motor zu uns schicken oder vorbeibringen. Eine Wunschliste schreiben bzw. mit uns vor Ort besprechen und dein Motor schnurrt in ein bis zwei Wochen wieder wie neu.

Sollten zusätzliche Kosten auftreten, die nicht im Vorfeld besprochen wurden (z.B. Kupplungsbeläge, Schaltungskleinteile, Bremsbeläge, Zylinder, ...), werden wir dich telefonisch im Vorfeld darüber informieren und dich nicht vor vollendete Tatsachen stellen!

Der ausgebaute und frisch überholte Motor wird an unserem Motortestständer eine Zeit lang laufen gelassen, bevor er wieder zurück geschickt wird. Somit stellen wir sicher, dass auch alles ordentlich funktioniert.

Gerne kann auch die komplette Vespa bei uns gelassen werden und wir übernehmen alle Einstellungen direkt am Fahrzeug.

 

Motorrevision komplett:

Der Motor wird komplett zerlegt, gesäubert und gestrahlt damit wirklich alle Unreinheiten beseitigt sind. Anschließend mit neuen Markenlagern, neuen Dichtungen und Simmerinnen versehen sowie mit allen Kleinteilen und neuen Muttern, Sprengringen und Beilagscheiben wieder zusammengefügt.

Preis (inkl. Kleinteile): ab 350 EURO